LEGERO


Die Legero Schuhfabrik GesmbH

Legero mit Hauptsitz in Graz wurde 1872 gegründet und befindet sich mehrheitlich im Besitz der Familie Stolitzka. Die Unternehmenszentrale ist zugleich kreatives wie logistisches Zentrum für die Entwicklung der Marken Legero und Superfit. Das Unternehmen betreibt eigene Produktionsstätten in Europa, beschäftigt weltweit nahezu 1.000 Mitarbeiter und ist eine feste Größe auf dem europäischen Schuhmarkt.

 

Legero® - „der Leichtschuh

Legero versteht sich als globale Schuhmarke für Erwachsene und ist ein überzeugter Partner des Fachhandels in nahezu ganz Europa. Pro Jahr werden mehr als 600.000 Paar Leichtschuhe produziert und verkauft.

 

Der Leichtschuh -
mein Lieblingsschuh.

Weil es nicht egal ist, wie man seinen Weg zurücklegt, entwickelt Legero Schuhe, die es jedem Menschen erlauben, sich leicht, bequem und funktionell geschützt zu bewegen.

 

Legero ist der sportive Funktionsschuh mit modernem innovativem Design in kompromissloser Leichtbauweise.

Legero möchte über die Füße der Kunden die Herzen der Menschen erobern. Der Slogan „Die Lieblingsschuhe meiner Füße“ spiegelt dabei die Philosophie der Marke und die Ambition des Unternehmens wider,  als die bevorzugte Freizeitschuh-Marke für jede Gelegenheit zu gelten.

 

Mit Legero durch das ganze Jahr.

Wer seine Füße liebt, schenkt ihnen ganzjährig das „Legero-Feeling“. Denn Legero ist kein Saisonschuh, sondern jene Ganzjahresmarke,die in jeder Situation und zu jeder Zeit die an sie gestellten Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Im Winter wie im Sommer, im Nassen wie im Trockenen, in der City aber auch in der freien Natur.


 

ZURÜCK

Vital
Rieker
Gabor
Ecco
Paul Green
Ara
Tamaris
Fidelio
Legero
Hispanitas
Rhode
Vital
Rieker
Gabor
Ecco
Paul Green
Ara
Tamaris
Fidelio
Legero
Hispanitas
Rohde