PHILOSOPHIE

Die langjährige Erfahrung im Schuhbereich macht uns heute zu dem was wir sind. Stets auf Qualität bedacht, stellen wir nach wie vor die höchsten Ansprüche an unsere Marken, um diese mit bestem Gewissen vertreten zu können. Wir sind stolz auf unser Angebot und bemühen uns fortwährend die besten Produkte für unsere Kunden anzubieten.

Seit der Eröffnung der neuen Filiale in Vöcklabruck im März 2013, kümmern sich bereits neun schudigu-Mitarbeiter an drei Standorten um Sie. Durch ständige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen werden sie bestens in Sachen Schuhe betreut und beraten.

Besonderes Augenmerk liegt auch auf unseren „kleinen Kunden“! Denn schon bei den Kindern sollte man auf Qualität und Passform achten, um ihnen das „Gehen“ für die Zukunft zu erleichtern.

Wir geben ständig unser Bestes um ihnen bei schudigu eine angenehme und fachgerechte Welt der Schuhe entgegenzubringen.


 

Vital
Rieker
Gabor
Ecco
Paul Green
Ara
Tamaris
Fidelio
Legero
Hispanitas
Rhode
Vital
Rieker
Gabor
Ecco
Paul Green
Ara
Tamaris
Fidelio
Legero
Hispanitas
Rohde